Häufig gestellte Fragen
Auf dieser Seite finden Sie Antworten auf die am häufigsten gestellen Fragen. Gerne können Sie bei Unklarheiten uns aber auch direkt per Telefon oder E-Mail erreichen. Unser Team hilft Ihnen gerne weiter.
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Welche Dienstleistungen bieten Sie an?
Betreuen Sie auch Privathaushalte?
Welche Branchen betreuen Sie?
Wie erhalte ich meine Rechnung?
Welche Zahlungsmöglichkeiten bieten Sie an?
Wir bieten derzeit die Zahlungsmöglichkeit auf Rechnung an. Das bedeutet, dass Sie den Betrag auf unser Firmenkonto überweisen.
Welches Zahlungsziel bieten Sie an?
Wie Stelle ich eine Angebotsanfrage?
Was benötigen Sie, um ein Angebot zu erstellen?
Muss ein Besichtigungstermin unbedingt stattfinden?
Im Allgemeinen ist es möglich. Sollten jedoch spezielle Umstände vorliegen, die eine Besichtigung für Sie unmöglich machen, können wir in solchen Ausnahmefällen ein Angebot auch ohne persönliche Besichtigung erstellen. Dies setzt allerdings eine detaillierte Analyse Ihrer Bedürfnisse und Anforderungen im Telefonat voraus.
In welcher Form erhalte ich ein Angebot?
Unser Angebot sowie die dazugehörigen Anlagen erhalten Sie per E-Mail.
Was ist im Pauschalangebot enthalten?
Unser Pauschalangebot umfasst sämtliche Dienstleistungen, Materialien und Anfahrtskosten. Sie müssen sich keine Sorgen um versteckte Kosten machen. Zudem werden bei regelmäßigen Wartungsreinigungen keine Anfahrtsgebühren berechnet.
Wie schnell wird meine Anfrage bearbeitet?
Was kostet die Erstellung eines Angebots?
Durch Ihre Angebotsanfrage gehen Sie keine Verpflichtung ein. Es entstehen Ihnen keine Kosten.
Wie lange muss ich auf ein Angebot warten?
Sobald wir alle erforderlichen Informationen erhalten haben, stellen wir Ihnen normalerweise innerhalb von zwei Tagen ein Angebot zur Verfügung. Während unseres Treffens vor Ort informieren wir Sie über den genauen Zeitpunkt, bis zu dem Sie das Angebot erwarten können.
Bekomme ich ein Pauschalangebot?
In der Regel erstellen wir immer Pauschalangebote.
Wie kann ich das Angebot annehmen?
Möchten Sie uns den Auftrag erteilen müssen Sie uns die Auftragserteilung ausgefüllt und unterschrieben per E-Mail zukommen lassen. Diese finden Sie in unserem Angebot.
Werden die Reinigungskräfte korrekt und gesetzeskonform angemeldet?
Zahlen Sie den Mindestlohn?
Wie viel Vorlaufzeit benötigen Sie?
Kommt immer die gleiche Reinigungskraft / das gleiche Reinigungsteam zum Reinigen?
Wie sieht eine Qualitätskontrolle aus?
Unsere Objektleiter führen in regelmäßigen Abständen Qualitätskontrollen der Reinigungsarbeiten direkt bei Ihnen vor Ort durch. Diese Kontrollen werden in unserem Quali-Chek-System festgehalten. Nach jeder Überprüfung erstellen wir einen Qualitätsbericht, den Sie zur Bestätigung unterschreiben können. Falls gewünscht, senden wir Ihnen diesen Bericht auch gerne per E-Mail zu.
Wie sieht der erste Reinigungstag aus?
Während der ersten Reinigung wird unser Stammpersonal von unserer Vorarbeiterin direkt in Ihrem Objekt geschult. Die Vorarbeiterin unterstützt die Reinigungskräfte solange, bis sie in der Lage sind, selbstständig zu arbeiten. Um auch bei Urlaub oder Krankheit eine lückenlose Vertretung sicherzustellen, wird zusätzlich eine unserer Springerkräfte speziell für Ihr Objekt eingearbeitet. Durch dieses Vorgehen garantieren wir, dass es zu keiner Unterbrechung der Reinigungsarbeiten kommt.
Habe ich einen festen Ansprechpartner?
Wir messen diesem Aspekt eine hohe Bedeutung bei. Jeder unserer Kunden bekommt einen persönlichen Ansprechpartner zugewiesen, üblicherweise ist dies der Objektleiter. Der Objektleiter ist auch für die regelmäßige Überwachung und Sicherstellung der Reinigungsqualität in Ihrem Objekt verantwortlich.